Treffpunkt - Austausch, Info´s und Ideen für Kreisjugendleitungen im Mai

Liebe Kreisjugendleitungen,

es ein Herzensanliegen, mit Euch in den Austausch zu kommen. Damit uns dies gelingt, haben wir uns ein neues Format für Euch überlegt.

Einmal im Monat möchten wir uns per Videokonferenz mit Euch zusammenfinden. Diese Zeit möchten wir gemeinsam mit Euch gestalten. Wir können uns dabei über Aktuelles im JRK oder der Gesellschaft austauschen, eine Fortbildung bestreiten, neue Informationen von Landesebene berichten oder Fragen aller Art klären – was wir tun, entscheidet ihr.  

 

Die Termine 2023 zusammengefasst auf einen Blick:

  • 12.05.; 19 - 20:30
  • 01.08.; 19 - 20:30
  • 24.10.; 19 - 20:30
  • 04.12.; 19 - 20:30

Solltet ihr einmal verhindert sein, ist das kein Problem. Sprecht Euch gerne vor der Sitzung in Eurem Kreisverband ab und schickt einfach eine Vertretung.

Ihr habt Zeit und Lust dabei zu sein, aber die Zugangsdaten verlegt? Dann schreibt eine kurze, formlose E-Mail an info(at)jrk-rlp.de. Wir senden Euch die Zugangsdaten anschließend zu. Die Zugangsdaten bleiben für jede Sitzung gleich. Speichert Euch sie gerne ab und nutzt sie als Wiedervorlage.

Wir freuen uns auf Euch!

Legende

Rot =        Veranstaltungen

Grün =      Seminare

Orange = Gremien