< Was geht mit Menschlichkeit?
20.11.2017 10:26 Alter: 63 days
Kategorie: Aktuell

Neuer Landesbeauftragter Schularbeit ernannt


Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian Brandl und und ich wurde im November dieses Jahres zum Landesbeauftragten Schularbeit ernannt und unterstütze die Landesjugendleitung in Fachfragen. Meine Tätigkeit im DRK begann 2003 im Schulsanitätsdienst einer Mainzer Schule.

Später dann, im Jahr 2011, nahm ich meine Arbeit in einem Ortsverein als stellvertretender Jugendleiter auf.

Noch im gleichen Jahr wurde ich zum Kreisjugendleiter des Kreisverbandes Mainz-Bingen gewählt - ein Amt welches ich für fünf Jahre begleitete.

Schon bei dieser Tätigkeit war mein Arbeitsschwerpunkt der Schulsanitätsdienst.

Als Landesbeauftragter Schularbeit stehe ich gerne als Ansprechpartner allen Interessierten Personen in diesem Bereich Rede und Antwort. Zum Beispiel bei Fragen zum Schulsanitätsdienst.

Erreichen könnt ihr mich über f.brandl@jrk-rlp.de oder ssd@jrk-rlp.de


 Seite empfehlen nach oben