< Neue Homepage fürs JRK
06.06.2017 12:44 Alter: 264 days
Kategorie: Aktuell

Was geht mit Menschlichkeit?!


So lautet der Titel der neuen JRK-Kampagne, mit der wir uns von jetzt an bis 2019 beschäftigen.

Dabei geht es um uns, was uns ausmacht, wer wir sind, wie wir miteinander umgehen wollen – kurz, um alle Aspekte, die Menschlichkeit beinhaltet.

Thematisch gibt es keine Grenzen, jede Idee, jedes Projekt zur Menschlichkeit ist möglich. Hier gibt es kein richtig und kein falsch, keine vorgefertigten Antworten. Wir wollen in den kommenden drei Jahren die Welt ein bisschen besser zu machen – vom kleinen zum großen Frieden.

Daher beschäftigen wir uns im ersten Jahr mit dem „ich“: Was geht mit… mir und Menschlichkeit? Im kommenden Jahr mit dem „Du“ – wer bist Du? Was geht mit Dir und Menschlichkeit? 2019 schauen wir über den Tellerrand und verändern die Welt.

Noch mehr Infos findest Du in diesem Film oder unter www.wasgehtmitmenschlichkeit.de oder unter #wasgehtmit

 

 


 Seite empfehlen nach oben